Freitag, 1. Dezember 2017

Made4Girls Dezember 2017

In diesem Monat feiert unsere tolle Linkparty ihren ersten Geburtstag. Yeah!

Ich finde es super, dass Ihr so fleißig verlinkt und es offenbar ja doch noch einige aktive Blogger gibt ;-) (ganz im Gegensatz zu mir - meinen letzten Beitrag auf Miracuja bloggt habe ich im Juli veröffentlicht !!!!)

 In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß beim Verlinken und "inspirieren lassen" im Dezember :-).


Kommentare:

  1. Hej,
    hab dich schon vermisst. war gestern mal im blog schauen und tatsächlich im juli der letzte beitrag! ich hoffe, ich höre wieder was von dir :0) mal sehen, ob ich noch was für deine tolle linkparty zustande kriege... herzlichen glückwunsch zum einjährigen! hab ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrike,

      ja, ist schon echt sehr traurig, dass ich meinen Blog zur Zeit so verwaisen lasse...aber wie das im echten Leben so ist: 2 Kinder, Job, Haushalt, Gesundheit und Freunde - das geht dann halt doch vor (und das ist natürlich auch gut so!). Die Bloggerei hänge ich allerdings deswegen nicht an den Nagel - dafür macht mir das hier viel zu viel Spaß <3 ;-) . Im neuen Jahr werde ich wieder viel mehr lesen und kommentieren; das ist mein virtueller guter Vorsatz :-) .

      Ganz viele liebe Grüße aus Xanten
      Janine

      Löschen
  2. Ui, schon ein Jahr! Happy Birthday! Und ich bin immer wieder gern dabei. Danke, dass es diese tolle Linkparty weiterhin gibt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Huiii...Schon 1 Jahr?! Wahnsinn!! Schön von Dir zu lesen!! Freue mich auf neues von Dir!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen