Sonntag, 1. Januar 2017

Made4Girls Januar 2017

Frohes neues Jahr!! 

Nachdem die Linkparty im Dezember so gut von Euch angenommen wurde, hoffe ich sehr, dass das in diesem Jahr nicht anders sein wird :-).

Vielleicht habt Ihr ja Lust den "Made4Girls"-Button (rechte Sidebar) in Euren Blog einzubinden, damit unsere Party noch bekannter wird.
Ich finde es ja immer total spannend, neue Blogs kennenzulernen und das geht besonders gut über Linksammlungen.

Kennt Ihr eigentlich die hier?




"Made4Boys" von Sabine (Streuterklamotte) ist ja mittlerweile schon ein Urgestein unter den Parties - da hole ich mir sehr gerne monatlich Inspirationen für meinen Sohn. Hier findet ihr die Sammlung für Jungsklamotten.
 
Bei "Sew Mini" wird alles Selbstgemachte verlinkt, was für Kinder bis 2 Jahre gedacht ist; eine schöne Idee von Fräulein An und Seemannsgarn - bitte hier entlang.

Und dann gibts natürlich noch "Kiddikram"

Ebenfalls wie "Made4Boys" schon fast eine Institution ;-). Hier ist der Name Programm: Verlinkt wird alles, was mit Kiddis zu tun hat. Klick.

Nun aber wieder zurück zum Mädchenkram im Januar (bitte Backlink nicht vergessen) :


Kommentare:

  1. Ohhh, wie habe ich mich gefreut, eben diese Linkparty für Girls entdeckt zu haben. Leider aber funktioniert die Verlinkung nicht. Auf der Seite hier erscheint ein Rahmen mit diesem Text: "This InLinkz widget is not allowed in this website. You can still view the linkup here". Das "here" ist als Link wohl anklickbar, tue ich dies, passiert jedoch nichts. Hmmm?! Seufz. Weißt du, woran das liegen könnte? Ich gehe mit dem Internet Explorer ins Netz...
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      als ich Deinen Kommentar vorhin kurz gelesen habe, war ich mir nicht sicher ob meine Einschätzung stimmt, aber nachdem es Nähoma geglückt ist Ihren Beitrag zu verlinken, bin ich mir ziemlich sicher: Es muss etwas mit Deinen Einstellungen zu tun haben (Browser oder eine Einstellung in Deinem Blogger-Dashboard).....vielleicht liest das hier ja jemand, der mehr Ahnung hat. Bitte halte uns hier doch mal auf dem Laufenden, woran es letztendlich gelegen hat.

      Ich würde an Deiner Stelle als ersten einen anderen Browser installieren (z.B. Mozilla) und dann mal gucken obs klappt. Dann weißt Du ja zumindest schon mal woran es (grundsätzlich) gelegen hat.

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Mozilla war die Lösung! Danke, Janine. Ich hätt' da ja auch mal selbst drauf kommen können. Grrr. ;-)
      Viele Grüße ♥ Anni

      Löschen
    3. Ach, Du weiß ja selbst wie das mit dem Wald und den Bäumen ist ;-) .

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
    4. Ich bedanke mich hier an der Stelle mal ganz herzlich, dasselbe Problem hatte ich mit ganz vielen Linkparties... Vielen, vielen Dank! lg, Raphaele

      Löschen
  2. Oh wie schön, vielen Dank für diese neue Linkparty! Ich freu mich sehr, dass es wieder ein Mädelssammlung gibt - und wenn ich mal wieder zum Bloggen komme, werd ich auch fleißig mitmischen *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luci,

      das würde mich sehr freuen :-) .

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Herzlichen Dank, ich freue mich Dabeisein zu können!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du die Linkparty weiterführst!
    Meinst du, du kannst eine umgekehrte Reihenfolge einstellen? Dann kann man sich gemütlich durch die neuen Sachen scrollen...


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina,

      ich werde Deinen Wunsch im Februar berücksichtigen. Für Januar bleibe ich mal bei dem Sprichwort: "Never change a running system" ;-) .

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
  5. liebe Janine, ich freue mich auch, dass es wieder eine Mädchen Sammlung gibt! habe nun aber schon 3 mal versucht zu verlinken und jedesmal klappt es nicht, weil kein backlink da sei, aber der ist bei mir auf der Seite drauf... ich habe jetzt drei mal das kreuzlein gesetzt bei " trotzdem verlinken", aber bis jetzt sind meine beiträge nicht dabei. ich bin eine internet-nichtversteherin... vielleicht hast du einen tipp?
    liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      ich habe keinen blassen Schimmer, warum das bei Dir nicht funktioniert. Antetanni hatte auch Probleme mit der Verlinkung, bei mir lag es am Browser.
      Vielleicht versuchst Du es mal mit Firefox (sofern Du das nicht sowieso schon machst). Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann :-(.

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Hi, bin auf deine linkparty gestolpert und erlaube mir meine Puppenkleidung-Schnittmuster hier zu verlinken. Ich gucke mir gern Mädchenkram an, hab aber selbst nur Jungs und somit weniger Möglichkeiten Mädchensachen zu produzieren. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich immer dabei und dazwischen auf inspriations Suche.
    Ich hoffe dass auch andere meine Schnittmuster vielleicht benutzen wollen, denn als ich diese Puppe für eine Freundinnentochter anziehen wollte, konnte ich keinerlei Schnitte für gerade diesen Puppentyp finden.
    Viele Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem und sehe weder die bereits verlinkten Sachen, noch kann ich was hochladen. Ich benutze einen Mac. Ich werde es morgen noch mit einem PC versuchen.
    LG, Rasha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich habe auch das gleiche Problem mit dem Backlink. Habe jetzt schon 3 Browser ausprobiert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      benutzt Du auch einen MAC? Ich habe wirklich keine Ahnung, an welcher Einstellung das liegen könnte. Die anderen Bloggerinnen scheinen damit keine Probleme zu haben - ich weiss nicht, was da anders sein könnte ?!?

      Vielleicht schickst Du Inlikz mal eine email mit Deiner Frage (die müssten ja eigentlich auch einen Support haben).

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Zum Beispiel hier: http://support.inlinkz.com/support/home

      Löschen
  9. Hello,

    Sorry, but I don't speak German.

    I can't see the InLInkz because de URL I see changes de ".de" to ".com.es" and the link says:


    "This InLinkz widget is not allowed in this website. You can still view the linkup here"

    "here" goes to "http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/" but my navigator (Chrome, Firefox And IE) changes it to "http://made4girls-linksammlung.blogspot.com.es/"

    I'll try to find de solution.-

    Thanks,

    @DoneByAna

    AntwortenLöschen
  10. So, ich gebe auf. Ich habe es mit Mac und PC (Explorer und Google Chrome) probiert und habe immer die gleiche Fehlermeldung, kann nichts hochladen und sehe auch nichts verlinkt.
    Rasha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wende Dich doch mal an den Inlinkz-Support. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

      Löschen