Dienstag, 20. Dezember 2016

Es ist soweit! Heute um 20:00 Uhr startet die brandneue Linkparty "Made4Girls" . Hier steckt noch alles in den Kinderschuhen (auch das Layout des Blogs ;-) ). Fürs Erste wünsche ich Euch ein frohes Verlinken Eures SELBSTGEMACHTEN Mädchenkrams (Kleidung, Spielzeug, Accessiores, etc.) Die Linksammlung schließt am 31.12.2016 um 23:55 . Dann gehen wir in die nächste Runde. Bitte macht fleißig Werbung für unsere neue Party und nehmt Euch gerne den "Made4Girls"-Button (rechte Sidebar) mit.
Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte denkt an den Backlink!



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank - ich freue mich darauf!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ganz toll dass du das jetzt machst.
    ein großes Dankeschön und
    lb Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hurra - ich freu mich drauf! Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg!
    Die Carla.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank! Ich freue mich. :)

    Link habe ich schon bei mir eingebunden.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das ist ja eine liebe Idee. Ich freue mich sehr auf die tollen Sachen. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass Ihr mitmacht <3 !! Ich hab Meitlisache ganz schön vermisst!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du die Sammlung weiterführst. Danke für die Mühe

    AntwortenLöschen
  8. Mädelsteile sind sehr selten bei mir - aber welch Freude, dass du die Linkparty weiterführst!

    AntwortenLöschen